Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jammer-Content

Freitag, Dezember 16, 2005

Ich hab's zwar nicht gemerkt, aber ich muss schlecht oder falsch geschlafen haben. Mir tun die Rippen weh, wenn ich mich bewege, fühlt sich fast an, als knirschten die Rippen auf der rechten Seite gegeneinander, wenn ich den Arm hebe, und zwar vorne und hinten. Aua.

Das mit dem Aneinanderreiben kann eigentlich nicht sein, denke ich, wenn ich mir unser Schul-Skelett nochmal vor's innere Auge rufe, das muss also irgendwas mit den Muskeln und vermutlich einer seltsamen Schlafhaltung zu tun haben. Es ist auf jeden Fall unangenehm. Bäh!

Von engel am 16.12.2005 08:45 • diarydiary

.. kleiner Filmriss gestern? *breitgrins*

habe aber vollstes Verständis, bei mir ziehts halt hinter der Schulter nachdem ich gestern partout nach dem Sport dehnen wollte und den linke Hand mit der rechten Hand diagonal hinter dem Rücken greifen wollte. (das ging früher mal wirklich bei mir)

Irgendwie fehlt das schon wenn man im Fitnessstudio die Muskeln schön rund trainiert aber nicht automatisch gelenkiger wird.. (Klettertrainig wäre da wohl die optimale Mischung, oder?)

[1] Von 15 am 16.12.2005 11:09

Nee, echt nicht. Was Blöderes, als sich vor Kollegen zuzuschütten kann man doch kaum machen! Ich trink eh nicht oft oder viel und da kann ich mich erst recht beherrschen ;-)

*seufz* Klettertraining ... das wär mal wieder was. Aber ich hab ja niemenden mehr, der hier mit mir klettern geht, traurig, traurig.

[2] Von engel am 19.12.2005 21:42

...regelmäßiges Klettertrainig ist zur Zeit bei meinem Standort unter der Woche nicht drin - ausserdem habe ich jetzt ja ein Jahr lang meinen Vertrag im Fitnessstudio zu nutzen ;-)

Ist schon lustig, die Jugend bei uns in der Ortsgruppe die haben eine kleine, aber feine Kletterwand (so bis 8 m) zur Verfügung, und die sind alle gnadenlos fit - natürlich werden dann auch alle diversen professionellen Hallen abgefahren…

Da habe ich dann irgendwie nie den Anschluss geschafft *groll*

Hattest Du nicht mal von einem Klettertrainingspartner in München einen Eintrag hier geschrieben - das hat sich damals doch recht gut gelesen? Musst schon ein wenig dazutun ;-)

(Obwohl man schon sagen muss, dass das Klettern in der DAV Anlage in Thalkirchen nicht wirklich sonderlich preisgünstig ist ;-)

[3] Von 15 am 20.12.2005 08:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.