Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jetzt ...

Dienstag, März 16, 2004

... ist hier aber richtig Frühling --- ich bin mitm Radl im Büro :-)

Ich wollte ja schon gestern radeln, aber ... naja, es war Montag und Montage sind immer so anstrengend, zumal ich ja wusste, was mich beim ersten Mal Radeln erwarten würde ;-) Wobei das mal wieder eine Nummer schlimmer als nötig war, wenn auch nicht ganz so wild, wie es hätte sein können.

War ja klar, dass mein Bike nach der langen Winter-Pause ziemlich platt sein würde. Hinten waren noch 2 Bar (statt 4,5) drin, vorne noch 1 Bar (statt 4,5). Mein München-Mountainbike hat Autoventile, was zwar toll ist, weil man an der Tankstelle Luft nachfüllen kann, aber es ist manchmal auch unpraktisch - ich habe nämlich keine Pumpe dafür.

Die Tankstelle ist aber grad mal 500 Meter weit weg, alles nicht so schlimm, könnte man also meinen, wenn sich nicht auf dem halben Kilometer bis zur Tankstelle mal wieder der Mantel gegen den Schlauch verschoben hätte. *seufz* Immerhin war's der Vorderreifen, da kommt man wenigstens ordentlich hin.

Heute habe ich eine hellblaue Jeans, ein weisses T-Shirt, eine hellblau-grau-weisse Faserpelzjacke und eine hellblaue Funktionsjacke an. Ideal, um an einem dreckigen Mountainbike herumzuwerkeln ;-) Aber ich habe nur einen kleinen Schmutzfleck am Ärmel der Jacke abgekriegt und der liess sich grad eben auf der Toilette fast rückstandfrei entfernen.

Grad noch mal gut gegangen :-)

Von engel am 16.03.2004 06:58 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.