Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jetzt geht’s um Blut!

Mittwoch, Juni 30, 2004

Auch wenn es sich sich genau betrachtet nicht wirklich um Blut handelt sondern um diese Mischung aus Gewebeteilen, Blut und sonstwas, mit der sich so ziemlich jede Frau alle paar Wochen herum schlagen muss.

Die Frau von Welt (also ich ;-)) benutzt Tampons. Damit kann man die monatliche Heimsuchung eigentlich ganz gut überstehen, wenn nicht - war ja klar, dass ein Haken kommt - zwei inkompatible Faktoren zusammenkommen: eine besonders starke Monatsblutung und ein besonders interessanter Job.

Dann kann es passieren, dass frau nach langer Zeit aufsteht (eigentlich nur um Kaffee zu holen) und plötzlich furchtbar schnell in Richtung Toilette verschwinden muss. Während der langen konzentrierten Arbeit im Sitzen hat sich der Tampon voll gesaugt und reichlich überflüssiges Blut angesammelt und beim Aufstehen - Wusch! - will das alles raus.

Mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur schafft frau es ohne Probleme bis zur Toilette, aber wer mal einen übervollen Tampon herausgezogen hat, weiss - das kann gaaaanz toll spritzen. Hach! Und dann steht frau in Unterhosen auf der Toilette (immerhin hat es hier am Standort immer eine mit Waschbecken in der Kabine) und wäscht Blutflecken aus Jeans. Was hinterher ganz allerliebst aussieht. Geradezu entzückend!

Ich bin genervt! möchte ich hier mal zu Protokoll geben.

Von engel am 30.06.2004 15:23 • diarydiary

Hi! Das ist ja mehr als erfrischend, wie herrlich offen du derart intime Dinge (die jeder sicher schon passiert sind) hier beschreibst.

:-)

[1] Von Biggi am 01.07.2004 22:51

Eben deswegen, Biggi.

Für den einen oder den anderen mag das ja sogar lehrreich sein ;-)

[2] Von engel am 02.07.2004 07:41

Oh ja! Kenn ich, fürchterlich!

Darum: nie weiße Hosen an den Tagen mit den Tagen.

Ich hoffe, die Flecken gingen wieder vollständig raus.

[3] Von Wapiti am 04.07.2004 19:19

Weisse Hosen sind eh unpraktisch, Wapiti ;-)

Aber stimmt schon, sollte frau beherzigen, aber frag nicht, wie oft ich das vergesse ;-) Allerdings passieren so ‘Unfälle’ wie der oben beschriebene glücklicherweise selten ...

[4] Von engel am 05.07.2004 21:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.