Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jetzt regnet’s nimmer leicht

Montag, Juli 12, 2004

sagte der Kollege grad eben.

Wo er recht hat, hat er recht. Es schüttet was das Zeug hält. Und Schwesterle aus Washington schickt Emails in denen so Zeug steht wie: 'Hier prima, 30 Grad, Sonne und trocken (hier meint sie Luftfeuchtigkeit)'. Bah!

Von engel am 12.07.2004 11:06 • diarydiary

Wir wohnen hier offenbar im regenarmen Münster. Gelegentlich regnets, aber so wenig, dass ich abends noch giessen muss. Schön ist es deswegen trotzdem nicht - obwohl, im Moment haben wir gleissenden Sonnenschein.

[1] Von Gabi am 12.07.2004 16:19

Wenn man ehrlich ist - das einzige das zählt ist das Wochenende, Gabi. Für uns zumindest, bei dir ist das anders. Papa meinte gestern Abend auch: ‘Ach, so schlimm ist es doch gar nicht, wenn es mal regnet.’ Jaja, und vorher 8 Wochen Südfrankreich und unter der Woche Zeit wie ein Rentner (naja, wie sonst?)!

Ne, ich hör hier lieber mal auf, sonst schreib ich mich noch in Frust ;-) Bine mit ihrer Mail macht das nun wirklich nicht besser ;-))

[2] Von engel am 12.07.2004 21:11
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.