Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*Ka-Wumm*

Donnerstag, Juli 06, 2006

Ich hab mal wieder den Absprung verpasst und jetzt ist das Gewitter da. Damit hat sich das Heimgehen erübrigt, zumindest in den nächsten 1 1/2 Stunden. Naja, ich bin zeitlich eh mal wieder jenseits von Gut und Böse, da kommt es auf die paar Stunden auch nimmer an. Egal, der Übergabe morgen tut das gut, dann gibt es die vollständige Doku eben ausnahmsweise mal gleich mit der ersten Version.

Ich sollte es nur so rechtzeitig nach Hause schaffen, dass ich noch was zum Essen kriege, bevor mich der Walter zum Kino abholt, sonst falle ich über Eis und M&Ms her, das muss unbedingt verhindert werden ;-) Deadline also etwa 20.00h. Ich setz mir besser mal einen Merker ...

Von engel am 06.07.2006 17:52 • diarydiary

M&M im Kino - sei froh, dass ich nicht hinter Dir sitze…

[1] Von nff am 06.07.2006 20:12

Eben nicht!

Unser bevorzugtes Kino hat die 250-Gramm-Packs. Mein Körper hat keinerlei Probleme damit, mal eben 250gr M&Ms; zu verknuspern und ich hab - wenn die Tüte mal offen ist - der Versuchung von Schoki nichts entgegen zu setzen, folglich sollte das Szenario Andrea + Riesenpackung M&Ms; unbedingt vermieden werden ...

Allerdings hätte ich nichts dagegen, die Hälfte der Packung abzugeben, wenn sich der Hintermann vorstellt und als bekannter Blogger zu erkennen gibt ;-)

[2] Von engel am 06.07.2006 20:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.