Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kann nimmer lang dauern ...

Dienstag, Januar 20, 2004

... dann übernimmt WebControl meine Domains. Mit dem neuen Server spiele ich schon seit Mitte Dezember herum, daher sollte sich die Umstellung - abgesehen von den üblichen Problemen wegen der Umschaltung der DNS-Server - relativ problemlos gestalten. Hoffe ich ;-)

Ich weiss nicht, wann das Ganze starten wird. Die KK-Anträge habe ich letzte Woche losgeschickt, WebControl weiss Bescheid und wenn mein alter Provider halbwegs zeitnah reagiert, sollte die Umschaltung demnächst erfolgen. Ich hoffe darauf, dass das noch diese Woche passiert, nächste Woche habe ich nämlich Urlaub und ich hab dann viiiel Besseres zu tun, als hier irgendwelche Unstimmigkeiten zu reparieren :-) Vor allem weil ich gar nicht daheim bin.

Das sollte euch nicht abhalten, mir mitzuteilen, wenn es irgendwo klemmt. Würde mich wundern, wenn das Ganze reibungslos klappt ;-)

Also, ihr seid gewarnt ...

Von engel am 20.01.2004 10:20 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.