Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*klack*

Dienstag, Dezember 28, 2004

Oha, das ist nicht gut. Grad eben hat sich mein Notebook (das im Büro) mit genau so einem Geräusch kommentarlos verabschiedet und neu gebootet. Vor meinem geistigen Auge spielen sich unschöne Szenarien ab, mit Festplatte kaputt und Datenverlust und neu installieren und sowas. Das kommt mir nämlich bekannt vor :-(

Heute Mittag gibt's erst mal einen Komplett-Abzug der Festplatte (der letzte ist von Anfang Dezember) und ich habe mir eben einen Merker gesetzt, das jetzt wieder wöchentlich zu machen. Die täglich aktuellen Entwicklungs-Daten werden auf dem SouceCode-Verwaltungs-Server gesichert, nicht dass ihr denkt, wöchentlich sichern ist ein bisserl knapp.

Tseh! Mir scheint, die Technik um mich rum hat was gegen mich.

Von engel am 28.12.2004 08:19 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.