Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Klarer Fall von

Dienstag, Juli 20, 2004

zu früh gefreut ;-)

Die Abwesenheit von Schreiern nach meiner unverzichtbaren Anwesenheit hub gestern schon an, kurz nachdem ich weg war. Hätte ich mir denken können. Naja und so bin ich heute eben zum Ausgleich noch da, brauche aber mal eine kurze Pause (logisch, dass die zum Bloggen herhalten muss, ungemein entspannend, das).

Im Fitnesscenter habe ich gestern grob geschätzt 5 Liter Schweiss in einer Stunde gelassen, ein Wunder, dass meine Poren sowas überhaupt zustande bringen. Eigentlich hab ich schon geschwitzt, als ich noch relativ unbeweglich auf dem Stuhl im Büro sass ;-)

Oh Nein! das ist keinesfalls eine Beschwerde, zumal die Kollegen in Paderborn grad eben noch von lustigem Parkplatz-Schwimmen und 60cm Wasser auf irgendwelchen Kreuzungen erzählt haben. NeinNein, ich bin ganz zufrieden mit dem Wetter momentan. Noch ist es trocken, auch wenn ich fürchte, dass sich das bis zu meinem Heimweg auf dem Radl gravierend geändert haben wird ;-) In meinem Rücken ziehen bedrohlich dunkle Wolken auf.

Aber bis zum Bike-Schwimmen ist es noch ein wenig hin ...

Von engel am 20.07.2004 17:15 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.