Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Komisches Gefühl

Dienstag, Oktober 25, 2005

... zwischen all den Infineon-Streikenden hindurch in den Standort zu schlüpfen.

Infineon streikt ja seit gestern, das hatte ich gestern in der Früh zwar im Radio gehört, die Verbindung 'Infineon = Neuperlach' hatte ich geistig aber nicht hingekriegt, daher war ich ziemlich erstaunt, als da viele Leute mit roten IGM-Kappen und -Westen den Eingang blockierten.

Die wollen aber nur Infineon-Leute am eintreten hindern, mein Firmen-Ausweis öffnete mir umgehend eine Schneise durch die rote Menge. Heute stehen die Leute vor dem Eingang noch dicker, etwa 10 Reihen tief. Auch diesmal war es kein Problem da durchzukommen, aber wie gesagt - man kommt sich ziemlich seltsam dabei vor ...

Ich muss jetzt gleich zum Doc, das heisst ich muss da gleich noch zweimal durch, erst raus, später wieder rein.

Von engel am 25.10.2005 07:49 • bürodiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.