Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Markenzeichen

Montag, April 03, 2006

Meine: Ungeduldig, öfters mal kurz angebunden und grundsätzlich unwillig unnötig Zeit zu verschwenden (meine jedenfalls).

An sich habe ich kein Problem damit, direkt und deutlich zu sein (zwengs meiner auch 'zickig' weil man das Frauen so gerne zuschreibt), aber eben hat mein PM, der mich seit 15 Jahren kennt, die knappe Mail von heute morgen als 'genervt' missdeutet.

Das macht mich nun doch ein wenig nachdenklich. Vielleicht sollte ich an meinem Kommunikations-Stil arbeiten ...

Von engel am 03.04.2006 11:29 • diarydiary

das kenn ich. aber jeder kann daran arbeiten. gleich knapp zu bleiben, nur mit den richtigen worten, ist gar niht so schwer. ich sg nur kommunikationsseminar. ich hab da viel gelernt.

[1] Von schoko-bella am 03.04.2006 20:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.