Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Meilenstein

Dienstag, Oktober 10, 2006

Seit 01.10. entspricht meine Job-Bezeichnung dem was ich tue, hab ich gestern erfahren. Mein Boss versucht das seit mindestens einem Jahr zu erreichen. An Tätigkeit oder Bezahlung ändert sich nix. Der Boss nennt das 'virtuelle Schulterklappen'.

Passend dazu hab ich eben Visitenkarten bestellt. Boah Ey. In ein paar Tagen kann ich endlich auch beim Kärtchen-Reihum-Spiel mitspielen.

Von engel am 10.10.2006 09:30 • bürodiary

Tja, ich habe auch welche, mehrere Ausgaben sogar, mit jeweils verschieden falschgeschriebenem Nachnamen. Ich habe sie allerdings nie im richtigen Augenblick parat….

Glückwunsch zu den Schulterklappen, schöner Ausdruck!

[1] Von Karin am 10.10.2006 13:11

Hallo Angel :-)

Herzlichen Glückwunsch! Aber ein wenig mehr Gehalt…? Ach, die sind alle so geizig - pah.

 

Jetzt aber zu was anderem:

Zitat: „zuviele Bücher, die ich gerne los wäre, ohne sie wegzuschmeissen“

Schau mal hier

http://www.bookcrossers.de

 

Das finde ich irgendwie gut

:-)

 

gruß walt (den man vor lauter Bäumen nicht sieht)

 

[2] Von der unpassende walt am 10.10.2006 19:05

Das macht das Kärtchenspiel ja noch interessanter, Karin, dann wissen die Mitspieler ja gar nicht, ob sie nachher vom Kärtchen etwas haben ;-)

Die BookCrossers hab ich mir grad mal angeschaut, walt. Gehört hatte ich bereits davon, damit beschäftigt aber nicht. Mein faules Ich findet das aber ziemlich viel Aufwand dafür, ein paar Bücher loszuwerden. Ich könnte natürlich eine BookCrossing-Variante versuchen: Bücher ‘freilassen’, sie aber weder markieren noch melden ...

Achja: Willkommen zurück!

[3] Von engel am 10.10.2006 21:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.