Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mein Auto

Dienstag, Juli 13, 2004

ist ein Audi 80 Avant TDI, Baujahr 95. Eigentlich ne alte Schüssel, aber es ist meine alte Schüssel und ich bin ganz zufrieden damit. Aber ist das wirklich so ein gesuchtes Auto?

Gestern hab ich den vierten Zettel innerhalb der letzten 2 Monate unter dem Scheibenwischer gefunden, ob ich den Wagen nicht verkaufen wolle. Und nicht jedes Auto in der Umgebung hatte so einen Zettel. Gut, mein Auto ist ziemlich gut in Schuss (selten sauber aber top gewartet ;-)), aber ich staune trotzdem.

Nö, ich behalte mein Auto, aber irgendwie freut mich das doch ;-)

Von engel am 13.07.2004 07:40 • diarydiary

Oder auch nicht. Ich hatte ein Jahr lang täglich solche Zettel am Scheibenwischer oder durchs offene Dachfenster sogar ins Auto geworfen. Bis mein Forchd dann mit Pauken und Trompeten im April durch den TÜV gerasselt ist (Zitat: “Ich kreuz auf dem Mängelbericht einfach alles an!”).

[1] Von kulioo am 13.07.2004 11:32

Pöh! Das ist nun nicht nett, mir alle Illusionen zu rauben, kulioo. Aber ich geb zu, eigentlich dachte ich mir das schon ;-)

BTW: Willkommen :-)

[2] Von engel am 13.07.2004 19:25
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.