Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

MP3-Player sind lästig ...

Mittwoch, Juli 07, 2004

... wenn sie beim Radeln, Joggen oder was-auch-immer vor Brust und Bauch herumbaumeln.

Jetzt, wo es zumindest hin und wieder sowas wie Sommer hat, fehlt mir üblicherweise eine Tasche, in der der ich das Ding verstauen kann, um diese lästige Herumbammelei zu verhindern. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber da der Player auch ein Kabel hat, das sich unweigerlich irgendwo verhängt, hat nix wirklich zufriedenstellend funktioniert.

Bis heute.

Mein neues T-Shirt ist im Brustbereich doppelt und natürlich am Abschluss des unteren Shirts abgenäht. Das ist die perfekte Tasche für den Player :-)) Nix wackelt, nix bammelt, das Kabel kann sich nicht verhängen und man kommt perfekt hin. Ob das doof ausschaut, ist mir herzlich egal :-)

Ich geh morgen nochmal einkaufen. Schade nur, dass das Baumwolle ist - zum Sport nicht wirklich geeignet.

Von engel am 07.07.2004 21:36 • diary

nehm doch ein breites (5 cm) LeukoSilk oder “Tapete” und klebe es auf irgendeine Stelle des Oberkörpers - evtl zuerst in eine Hülle packen. Das hält bestimmt bombenfest ;-)

[1] Von hirrt am 08.07.2004 11:48

Mit Tape, hirt?

Hmm. Teste das doch bitte mal 2 Wochen vor und dann möchte ich ein Foto der ständig zugetapten Stellen sehen :-) Ent-Taped, natürlich ;-)

[2] Von engel am 08.07.2004 17:08

...nebenbei so aufgefallen…

wenn man nicht wüsste, dass das Du auf dem Foto bist, dann würde ich fast an eine chinesische Schwimmerin denken ;-)

 

zum thema:

tape ist nicht gleich tapete.

Tapete ist relativ atmungsaktiv. Und Du wirst Deinen Teil ja nicht den ganzen Tag am Hals TRagen, wie die Schumpen Ihre Schellen. (das wär doch auch was, macht auch den ganzen tag geräusche und Du wärst absoluter trendsetter)

 

Ich seh schon, Du brauchst eigentl. weder hier, wie dort einen Rat… aber spass macht es trotzdem

[3] Von hirt am 09.07.2004 20:03

Basst scho’, hirt, Schwimmerin war ich jahrelang ;-) Allerdings ist das schon Jahre her. Chinesisch war ich aber noch nie ;-))

[4] Von engel am 12.07.2004 08:03
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.