Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Na also!

Mittwoch, August 23, 2006

Man muss nur mal genügend Zeit haben - beispielsweise weil man wegen eines eigensinnigen Knöchels nicht zum Sport kann.

Und schon klappt es auch mit dem Nachbarn, in dem Fall heisst das Apache, PHP und MySQL reden endlich miteinander. Oder anders ausgedrückt: Das neue Notebook ist jetzt endgültig fertig installiert.

Dann kann ich ja jetzt ins Kino gehen und Superman gucken. Ist es peinlich, wenn man zugibt, dass der der Held meiner Kindheit (also einer von vielen, neben Winnetou, Hui Buh und Pippi Langstrumpf ;-)) war. Meine Mom hasste es wie die Pest, dass ich mein Taschengeld für 'Schund' ausgab, aber es war ja mein Geld ;-) Egal wie der Film ist, ich werde mich amüsieren ...

Von engel am 23.08.2006 21:15 • techblogdiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.