Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nasenbluten

Dienstag, März 22, 2005

Wo kommt denn das plötzlich her? Hab ich sonst doch nur wenn es einen handfesten Grund dafür gibt (beim letzten Mal - vor 'zig Jahren - schlug mir Schwesterle einen Squash-Schläger über die Nase, was zusätzlich zu einem wunderschönen blauen Auge um mein blaues Auge herum führte).

*grummelgrummelgrummel* Das soll wieder aufhören!
(ist schon dabei, keine Sorge)

Von engel am 22.03.2005 15:46 • diarydiary

Bluthochdruck? (oder als Erinnerungszeichen für unbeantwortete Kommentare ;;-)

Also euer Schwestern-Trio habe ich mir schon öfters versucht vorzustellen… (also wenn Du schon so ein Unikat bist)

Da muss ich dann nur noch auf die blonde Pueppi da unten links schauen…

 

[1] Von miranda am 22.03.2005 17:16

Nasenbluten kommt vom lesen solcher Zeitschriften wie „Schniedel der Frau“ oder „Das göbelnde Blatt“ (Namen geändert, weil alleine schon das aufschreiben der original Zeitschriftennamen zu Blutungen führen kann…)

 

Hm

*grübel* und *nachdenk*

Jetzt, wo ich das grade geschrieben habe…

 

 

—->*schnellwegrenn*

 

[2] Von nicht von walt (oder doch?) am 22.03.2005 17:43

*lol* miranda, ein Unikat? Ich nehm das mal als Kompliment, wer will schon sein wie alle ;-)

Och, das Püppi schaut durchaus so aus wie ich, ich hab es auch extra ein wenig dicker gebastelt als die Vorlage ;-) Völlig natürlicherweise finde ich meine Familie die Beste von Welt, folglich sind wir auch das beste Schwestern-Trio von Welt (sagen Schwesterle I und II auch) :-)

Jetzt wo du’s erwähnst, nicht-walt, das scheint mir die logischste Erklärung für das Phänomen ;-) Ich gelobe auch, den Schrott nicht mehr anzufassen (bis zum nächsten Lese-Notstand zumindest) und werde jetzt gleich neue Stories auf den MP3-Player laden ...

[3] Von engel am 22.03.2005 22:59

wenn man nicht so krampfhaft versuchen muss, wirlkich immer das Maximum herauszuholen und Multitasking zu betreiben - dann ist es für mich beim Sport, insbesondere beim Bergsteigen und Laufen das Schönste entweder den Kopf leer zu bekommen, oder aber unaufgearbeitete Sachen noch mal entspannt zu überlegen.

Aber die high-potentials haben da halt ihren krampfahften Drang ;-))

[4] Von miranda am 23.03.2005 07:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.