Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht mein Tag

Dienstag, Dezember 18, 2007

Oder meine Woche oder mein Monat, genau genommen. Kaum hab ich die eine Katastrophe im Griff, fällt mir die nächste in den Schoss, Zeit hab ich natürlich keine und die 423.521 Dinge, die ich sonst noch nebenher machen muss, laufen mir auch alle davon. *gnarf*

Und Daheim schaut das in so ziemlich allen Bereichen genau so aus. Wir haben inzwischen sogar schon beschlossen, dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum haben, weil wir beim besten Willen nicht wissen, wie wir die Zeit zum Aufbinden finden sollen. Das erste Mal seit 17 Jahren keinen Weihnachtsbaum! Naja, wir werden auch das überstehen ;-)

Die Skitour mit dem Jubilar am Samstag hat das Zeitproblem natürlich noch entscheidend verschärft, aber manche Dinge müssen einfach sein :-) Selbstverständlich hat sich das gelohnt, zum Abschalten, wegen meinem Dad und weil der Schnee einfach nur traumhaft war. Ich glaub ich will doch neue Ski, schaumermal.

Inzwischen ist wieder alles beim Alten, zuviel zu tun, zu wenig Zeit, von Weihnachtsvorfreude keine Spur, inzwischen hab ich aber immerhin alle Geschenke zusammen, auch wenn ich diesmal leider keine Knüller-Idee hatte. Sport fällt auch diese Woche aus, weil der Schwester-Besuch morgen viel viel wichtiger ist, als auf dem Crosstrainer rumzuhampeln ...

Aber alles wird gut, irgendwie, irgendwann, und im nächsten Jahr wird sich bestimmt alles wieder entspannen :-)

Von engel am 18.12.2007 18:38 • diary

ich dachte Du wachst immer selber, ohne Wecker um 5:00 auf und bist dann schlagartig topfit und hellwach… und jetzt sowas.

(abgesehen davon, dass ich auch letzten abend am Bett eingenickt bin und dann irgendwann um 4:00 Uhr früh entschieden habe, dass sich das bettfein machen wohl nicht mehr richtig rentiert ;-) Man merkt aber schon deutlich, dass bei den hohen Temperaturen das Schlafen nicht mehr so toll ist)

- Geh lieber wieder Bergsteigen, da schmerzt bestimmt nichts ;-)

[1] Von Jolanda am 23.06.2005 08:33

Och, 5:30h zählt schon zu ‘relativ spät’ wenn man laufen gehen will ;-) Und ich bin ja aufgewacht.

Ach Bergsteigen ... mehr als 600-800 Höhenmeter sind derzeit einfach noch nicht drin, kniemässig. Das reduziert den Aktionsradios gewaltig. Deswegen auch die Joggerei - Belastung kann man nur mit Belastung trainieren.

[2] Von engel am 23.06.2005 08:52

Engelchen, bei dem Bild, das Du ablieferst wäre ein guter Doc zur Betreuung bis zum Lauf nicht das Verkehrteste. Achillessehne ist ja nur eine weitere Fehlbelastung (Ferse nicht korrekt aufgesetzt? Zu wenig Dehnung?)

Wünsche gute Besserung und verfolge gespannt den Fortgang!

[3] Von AnjaS. am 23.06.2005 10:34

Tja, die Sehne war’s nicht, dafür ist es Muskelfaserriss. Ändert an deiner Diagnose auch nix. Schwesterle sagt schon, das sei das Alter. Herrje, dagegen lässt sich ja nun wirklich schwer argumentieren ...

[4] Von engel am 27.06.2005 08:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.