Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht mein Tag gestern

Freitag, Oktober 29, 2004
  • Der MVV-Ticket-Automat nahm keine Banknoten an sondern wollte passend bedient werden. Tagesticket lösen müssen statt Streifen *nerv*
  • Auf der Fahrt nach Augsburg festgestellt, dass das morgendlich ausgedruckte Online-Ticket auf heute lautete und folglich nicht nur nicht den Grosskundentarif sondern zusätzlich auch noch den Zuschlag für auf-der-Fahrt-bezahlen gelöhnt. Das gibt Ärger mit der Reisekostenstelle.
  • Irgendwo im Zug die hübsche hellblaue Jacke mit schwarzer Schmiere versaut. Ja, hellbau für eine Jacke ist bescheuert, aber ich mag blau!
  • Strassenbahn zum Werk am Augsburger Hauptbahnhof um Sekunden verpasst. Habe dann aber festgestellt, dass die Strassenbahnen im 5-Minuten-Takt fahren.
  • Auf der Rückfahrt lang gehofft, 5x2 im Original noch zu schaffen, in München dann aber feststellen müssen, dass der Film mindestens schon 15 Minuten laufen würde, bis ich am Kino ankäme *Mist*
  • Super-Skijacke zu einem bezahlbaren Preis entdeckt (Spyder, es gibt keine schöneren, aber normalerweise sind die nicht leistbar) und dann feststellen, müssen dass die Jacke beim besten Willen einfach nicht passt. *seufz*

Und heute fängt auch schon gut an:

  • Projekt-Übergabe verschoben - nicht zuletzt deswegen weil mein Teil nicht so richtig das tut, was er soll *seufz*
  • Nächste und Übernächste und Überübernächste (usw., so ähnlich jedenfalls) Woche schon mal provisorisch ein Hotel in Paderborn reserviert *seufz*
  • Bahncard angefordert, für nächste Woche klappt das aber nimmer.

Gut, dass ein langes Wochenende kommt. Eltern sind wieder da, Neffen und Schwester kommen zu Besuch, es kann also nur besser werden ...

Von engel am 29.10.2004 12:49 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.