Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht mein Tag heute

Mittwoch, August 30, 2006

Heut morgen hab ich das Handy daheim vergessen (oder irgendwo verloren, eine Möglichkeit, die ich mich bisher noch zu glauben weigere), im Sportzeug ist kein Handtuch, wie mir vorhin eingefallen ist, und in der Kantine hätte ich eben beinahe nichts zu essen bekommen, weil ich mich ohne Karte und ohne Geld an der Kasse wieder fand. Hätte ich eine der netten Kassiererinnen erwischt, hätte ich einfach später zahlen können (ist ja nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist), die Grantlerin da unten aber liess nicht mit sich reden (und die kennt mich garantiert, die anderen kennen mich ja auch). Nur gut, dass sich einer der Kollegen meiner erbarmte, so musste ich weder hungern noch kaltes Essen zu mir nehmen. Und das mit dem Wetter wird wohl auch nix mehr in absehrbarer Zeit, so langsam glaube ich nimmer an die hohen Berge in diesem Sommer. *seufz*

Von engel am 30.08.2006 12:21 • diarydiary

Das alles wird am Wochenende wieder vergessen sein. Die Sonne lacht hinter den Gipfeln hervor und der Bergherbst wartet!!!!

[1] Von nff am 31.08.2006 20:14

Inzwischen ist die Sonne auch hier angekommen (vor dem Fenster fangen grad die ersten Hochhäuser an zu leuchten). Ja, nff, es wird immer wieder besser, besonders wenn es aufs Wochenende zugeht :-)

Und das Handy ist auch wieder da.

[2] Von engel am 01.09.2006 07:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.