Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht ratsam:

Dienstag, Juni 07, 2005

Mit der Ferse des eines Fusses fest auf den grossen Zeh des anderen Fusses hauen (kann passieren, wenn man barfuss einen Schritt zurücktritt und dabei das Gleichgewicht verliert).

In diesem Fall könnte es passieren, dass der Nagel des grossen Zehs gespalten und teilweise hochgeklappt wird. Machen Sie sich auf Schmerzen und Blut gefasst. Seien Sie sich auch bewusst, dass das Anziehen von Schuhen die nächsten Tage gewisse Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Auch das unbeschwerte Laufen wird etwas eingeschränkt.

Don't try this at home, kids!

Schon mal festgestellt, dass das Verpflastern eines eingerissenen Zehennagels schwierig ist? Erst recht, wenn man nur so winzkleine Apotheken-Probepäckle-Pflaster daheim hat.

Von engel am 07.06.2005 09:41 • diarydiary

zirkusreif? ;o)

[1] Von Lady am 07.06.2005 11:49

auaha. das kenn ich gut.

gzte besserung. und compeed pflaster, die neuen flüssigen sind gut.

[2] Von Melody am 07.06.2005 12:57

Nicht wirklich, Lady. Dummer Schritt, lauter Fluch, mehr war es nicht.

Danke, Melody, ist schon besser als heute morgen. Compeed flüssig? Muss ich mir mal begucken gehen.

[3] Von engel am 07.06.2005 17:52

Wow - was für eine Frau!

Da merkt man gleich die Kampfsporterfahrung - Du hast perfekte Körperbeherrschung und kennst die Schwachstellen des Körpers.

 

Wie sich diese (Zirkus-) Nummer wohl nennen würde; um bei Lady ihrem Bild zu bleiben…

(schon gar nicht darüber nachzudenken, welche Stars der Manegee dort wohl das Kunstück vollführen würden.. *grinsl*)

[4] Von Jolanda am 07.06.2005 19:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.