Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht wirklich ...

Montag, Mai 15, 2006

.. erholsam, so ein faul- und Rumhäng-Wochenende. Jedenfalls nicht für mich offensichtlich, mein Kopf fuktioniert noch gar nicht richtig. Ich hab eben zum dritten Mal überlegen müssen, was es war, was ich grad machen wollte, als ich voller Elan den virtuellen Desktop gewechselt habe. Bedenklich, das.

Mehr vom Wochenende, der kleinen Autopanne, der Einkaufsorgie und ihren Folgen und was am Muttertag passierte, gibt's später :-)

Im Übrigen habe ich zu Doku-Zwecken (weil Screenshot fällig sind und der Kollege, der damit bereits abgefangen hat seinen Desktop so eingestellt hat) den Desktop meines Systems auf Windows-Standard umgestellt. Ihr wisst schon, bonbon-bunt.

Gruselig. Ich hoffe, ich kriege die Screenshots heute fertig, ich will wieder meinen schwarz-weissen Desktop zurück.

Von engel am 15.05.2006 08:55 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.