Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht zu fassen

Sonntag, September 17, 2006

Eine der blöden Nachbarskatzen hat auf den Fussabtreter vor unserer Haustür geschissen. Grrr!

Wie kann man Katzen denn den Aufenthalt an bestimmten Stellen vermiesen? Die feigen Katzen der Umgebung tauchen nämlich immer nur Nachts hier auf.

Von engel am 17.09.2006 09:03 • diarydiary

Das ist wirklich ärgerlich. Bei uns gibt’s auch so eine Sorte Miezen.

Gut erzogene Katzen tun sowas nicht, sie haben ihr Katzenklo oder sch****n höchstens mal ins Gebüsch. Außerdem sind so Hausmiezen doch nachts meist drinnen (zumindest in unserer Gegend). Also gehe ich mal davon aus, dass es Wildkatzen sind. Ansonsten: Teebaumöl soll helfen. Eine Nachbarin hat es nämlich schon ausprobiert. Es ist für die Tiere harmlos aber stinkt bestialisch :-)

[1] Von Petra am 19.09.2006 14:22

ohweh! freches ding. das würded meine fina nicht machen. versuchs mal mit ner verpiss dich pflanze. für uns riecht die ganz normal aber katzen können den duft dieserpflanze wohl nicht ab. viel glück.

[2] Von schoko-bella am 20.09.2006 19:05

Teebaumöl, prima Idee, Petra. Werden wir gleich mal probieren, das haben wir nämlich daheim. ‘Stinkt bestialisch’ würde ich ja nicht grad sagen, eher ‘reicht ziemlich streng’ ;-)

‘Verpiss-Dich-Pflanze’, bella? Das hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich mir der Beschreibung in einem Pflanzenladen auftauche, wissen die dann, was ich will? Für den Fall, dass das Teebaumöl nicht klappt ...

[3] Von engel am 24.09.2006 12:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.