Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Permit :-(

Mittwoch, Juni 07, 2006

*grummel* Nachdem die so schnell geantwortet hatten, hab ich eigentlich doch damit gerechnet, dass das rechtzeitig bei uns ankommt. Schaut so aus, als hätte ich falsch gedacht.

Stellt sich also die Frage: Gehen wir ohne Permit oder opfern wir einen halben Tag Urlaub? Variante 1 könnte sauteuer kommen, Variante 2 tut weh. Behördengänge finde ich schon daheim furchtbar, im Urlaub grenzt das an Körperverletzung. Schaumermal.

Ansonsten ist jetzt wirklich alles fertig und unser Abendessen bruzzelt im Ofen. Urlaubsfeeling ist noch keines vorhanden, aber das könnte sich ändern, wenn wir zum Sekt schreiten, den der Herr des Hauses vorsorglich kalt gestellt hat. Naja, spätestens morgen in Flieger ist es so weit :-)

Gehabt euch wohl. Wir lesen uns in 3 Wochen wieder :-)

Von engel am 07.06.2006 20:15 • diarydiary

Trotzdem schönen Urlaub ! Und dass das mit dem Permit noch irgendwie klappt *GanzfestdieDaumendrück* Denn La Palma ohne durch die Caldera gewandert zu sein is’ nix.

Erholt Euch Gut !

Liebe Grüße :-)

 

 

[1] Von petra am 08.06.2006 13:26

Hat wunderbar geklappt, das Organisren des Permits, Leihwagen sei Dank :-)

[2] Von engel am 26.06.2006 07:22
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.