Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Not my day

Dienstag, März 14, 2006

Halsweh, 'zuene' Nase, Kopfweh, alles nicht richtig schlimm aber vorhanden. Trotzdem knapp 12 Stunden im Büro. Ich bin mir nicht sicher, ob das die rechte Methode ist, die aufziehende Erkältung in den Griff zu bekommen, aber momentan seh ich nicht so richtig, wie ich das ändern kann.

Eben dann den Daumen verbruzzelt (wegen blöd sein, ein heisses Blech mit einem feuchten Spültuch anfassen muss ja schief gehen) und den abendlichen Tee verschüttet und aufwischen müssen (kommt davon, wenn man die Schuhe nur von den Füssen kickt, da kann man dann schon mal drüber fallen). Gut nur, dass hier überall Fliesen und Parkett sind.

Nicht mein Tag, sag ich ja. Ich geh jetzt ins Bett und mach das Fenster gaaaanz weit auf (naja, gekippt, schon klar, oder?). Kuschelbett bei Minus-Temperaturen liebe ich, lang gibt es das ja nicht mehr. Der Sauerstoff ist bestimmt gut für den Kopf.

Von engel am 14.03.2006 21:14 • diarydiary

hier snieft auch alles rum und kränkelt, mal sehen wie stark mein immunsystem ist. wünsch dir gute besserung!

[1] Von schoko-bella am 15.03.2006 07:00

was hat es denn zu essen gegeben?

Heißes Blech lässt auf mehr hoffen ;-)

(oder eine TK-Pizza…)

[2] Von 15 am 15.03.2006 10:14

Ui, peinliche Frage. Die Antwort wird dich schocken ;-)

Fischstäbchen und Country-Potatoes, alles vom Blech in einem Rutsch. Vom gesundheitlichen Aspekt her natürlich katastrophal (fett, Acetyl-oder-wie-das heisst-belastet, völlig vitamin-frei), aber es geht schnell, ist einfach und schmeckt fein :-)

[3] Von engel am 15.03.2006 10:47

Eben, wie bei Schoko-Bella, alles hustet und prustet um einen herum, guter Test für’s Immunsystem.

Schieb’s einfach aufs Wetter ;-)

 

Gute Besserung auch von mir :-)

[4] Von Petra am 15.03.2006 14:21

Schwamm über den Frühling, den du dich weigerst zu eröffnen.

Da wünsche ich natürlich auch mal gute Besserung!!

Allerdings stimmt mich das „bei offenem Fenster schlafen“ bei dieser sibirischen Kälte doch ein Wenig bedenklich. Sauerstoff ist im schockgefrosteten Zustand sicherlich nicht allzu gesund.

Natürlich gehen da die Meinungen - wie üblich - weit auseinander.

Die Gilde der Wohnungsausräuber meint beispielsweise, man solle auch bei kalten Temperaturen generell Fenster und Türen weit geöffnet lassen, während die Exhibitionistengilde geöffnete Hosen bei jedem Wetter empfiehlt. Ich persönlich rate da eher zu Buttermilch mit Honig. ABER DAS ZEUG AUF GAR KEINEN FALL TRINKEN! 

[5] Von walt am 15.03.2006 18:35
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.