Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Oj-oi-oij

Montag, Februar 23, 2004

Ich muss mal ein bisserl jammern. Weglesen, wer's nicht sehen will ;-)

Wäh! Tun mir die Schultern und vor allem der Hals weh! Besonders auf der Rückseite, da wo die Muskeln die Halswirbelsäule hoch gehen. Und dass mein Bauch bei der Bauchlandung gestern was abgekriegt hat, fällt mir auch erst jetzt auf.

Käme mir der Ralle heute mit so einer flapsig hingeworfenen Bemerkung wie gestern Abend: 'Was machst auch so ein Zeug?', dann fiele mir heute bestimmt was Saftigeres ein als bloss zu sagen: 'Weiss auch nicht. Wollt mir halt den Schnee mal genauer anschauen.'

Von engel am 23.02.2004 14:33 • diary

Also, eigentlich finde ich es nicht weiter schlimm, dass du Schnee magst. Jeder hat doch so seine Mack… äh, Vorliebe. Deine Kollegen sind wahrscheinlich alles fiese, sauertöpfige Schneehasser. Jaaaa, so was gibt’s. Allerdings frage ich mich ein wenig mehr als ein Wenig, und vor allem, wenn ich mir den vorausgegangenen Eintrag ein wenig anschaue, warum du im Mini ski-läufst. Zieht man sich da nicht warme, weiche, wattierte Hosen an?

Aber na ja, die Bayern halt…

[1] Von walt am 24.02.2004 16:06

JaJa, walt, ‘Macken’. Ich hab das gelesen ;-)

Stimmt, alles Schneehasser und Nicht-Skifahrer. Das isses wohl. Aber sauertöpfisch stimmt nicht, das will ich hier schon anmerken.

 

Tja, und das mit dem Mini - es war Fasching, letztes Wochenende ...

[2] Von engel am 25.02.2004 10:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.