Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ooops

Dienstag, Januar 04, 2005

Also das ist mir schon eine Weile nicht mehr passiert - an der Kasse das Geld nachzählen müssen, ob es denn für den Einkauf reicht.

Es reichte. Knapp. Zurücklegen musste ich nix und deswegen habe ich jetzt Kaffee und was Süsses. Jaja, das ist schlecht für mich, weiss ich. Aber Zucker ist Hirnnahrung oder wie war das ;-)

Von engel am 04.01.2005 15:16 • diary

Uuuups, beim Aufruf deiner Seiten wurde grade eine Datei auf meinen Rechner kopiert. Also, ich bin nicht sicher, ob es wirklich von deiner Seite kam oder ob dies nur ein zeitlicher Zufall war. Ich sah nur kurz ein „copying fill” auftauchen. ZoneAlarm und der Virenwächter haben nix gesagt. Im Moment läuft Ad-Aware und… fertig. Nix gefunden.

Hm, wenn es etwas von dir war, dann sag bitte, was es war, aber eigentlich glaube ich das ja nicht. Ich lasse jetzt noch die anderen Scanner laufen.

[1] Von walt am 04.01.2005 18:55

Oha.

Nein, walt, ich kopiere nichts auf anderer Leute Rechner. Der Style-Switcher setzt ein Cookie wenn umgeschaltet wird (das ist an sich auch eine Datei, aber Cookies sind ja nichts Schlimmes und man kann sie blockieren wenn man will) das war dann aber auch.

Wen du rausgefunden hast, was das war, dann sag doch bitte Bescheid. Ich möchte keinesfalls irgendwas komisches verbreiten.

[2] Von engel am 04.01.2005 19:29

Nee, ein Plätzchen war das nicht. Wahrscheinlich war die Zeitgleichheit ein purer Zufall. Dummerweise findet kein Scanner was. Mir wäre es fast lieber, die würden fündig. Dann wüßte ich wenigstens, was es war. Wenn du seit gestern nix verändert hast, dann kannst du es auch gar nicht gewesen sein :-)

Was aber auch schade ist, denn dann wüßte ich auch Bescheid und müsste mich nicht jetzt so schrecklich fürchten ;-)

[3] Von walt am 04.01.2005 19:57
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.