Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ooops, Falle!

Dienstag, Februar 22, 2005

Grad eben hab ich von den Kollegen Mails mit grossen Fragezeichen und Sätzen wie 'Das meinst du aber nicht ernst, oder?' bekommen.

Ähem, doch, an sich schon.
Ich fand die Abkürzung I*R*A (ohne die Sternchen dazwischen, Google lässt grüssen) richtig prima. Hätte man auch ausprechen können, 'Eira', und das wäre kurz und griffig gewesen. Integrated RAID Administration - völlig logisch oder?

Ich hab allen Ernstes erst mal nachdenken müssen, warum die Kollegen mir beinahe virtuell einen Vogel zeigten. Das kommt von das, wenn man lang nachdenkt und dann diesen Tunnelblick bekommt. Nein, wir werden kein Produkt mit dieser Abkürzung machen.

Von engel am 22.02.2005 14:34 • diarydiary

Das kann von das kommen - richtig bombige Idee…

(P.S: Ich kenne einen irischen Pfarrer - wenn der von München zu Besuch nach Dublin fliegt, geht er immer über England auf das Bordklo… ;-)

[1] Von miranda am 22.02.2005 18:30

Wie kann dir das passieren, wo du doch länger in Irland warst ;-)

[2] Von Kollege am 22.02.2005 19:14

*lol* Stimmt, bombige Idee, Miranda ;-)

Kollege, das Stichwort ist hier ‘Tunnelblick’. Ich hab nur daran gedacht, wie man aus den vorhandenen Möglichkeiten schöne (sprechbare) Abkürzungen machen kann ...

[3] Von engel am 23.02.2005 07:31

ok, nicht die perfekte abkürzung. aber wenn doch nicht so davon geredet worden wäre, wäre gar niemand auf die idee gekommen, die abkürzung zu kritisieren…

[4] Von Lady am 23.02.2005 10:33
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.