Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Passt nicht

Donnerstag, Dezember 14, 2006

Draussen Sonne, Wärme und grünes Gras (OK, Bäume ohne Blätter auch), drinnen sitze ich im kurzärmelig vor dem offenen Fenster. Und gleich geht's los zur Firmen-Weihnachtsfeier.

In meinem Kopf ist es so dermassen gar nicht weihnachtlich, da passt eine Weihnachtsfeier einfach nicht rein. Ich geh aber trotzdem. Zur Firmen-Feier.

(Angesichts des gar so un-weinachtlichen Gefühls in meinem Bauch ist es umso erstaunlicher, dass ich nahezu stressfrei schon so gut wie alle Geschenke habe und bei den restlilchen genau weiss, was wo zu besorgen ist. Ich bin fast stolz auf mich ;-))

Von engel am 14.12.2006 14:55 • diarydiary

Auch so eine unweihnachtlich gestimmte :-

Ich darf heute zur Firmenfeier - aber ob die meine alten Tourenski kaufen? ;-)

[1] Von hawkeye am 15.12.2006 12:27

Stihile Nacht, haheilige Nacht.

Ah-ahles schlähähähähähäft eiheinsam wacht…

Na, schon weihnachtlicher?

[2] Von walt am 15.12.2006 17:20

Apropos passt nicht: wir sind am Sonntag zum Adventskaffeetrinken bei Kollegen eingeladen, da wird “World wide Weihnachten” verschenkt.

LG

Karin, die heute bei 10 °C einen Pflichtglühwein auf dem Christkindlmarkt getrunken hat….

[3] Von Karin am 16.12.2006 21:04

Sind Tourenski in irgendeiner Form weihnachtlich, hawkeye? (Ich hab schon wieder *keine* neuen Tourenstiefel gekauft)

OH. *hüstel* Doch. Sehr. Danke, walt :-)

 

Das finde ich schön, Karin :-) Allerdings wird es das bald nur noch bei mir geben und nur noch so lang der Vorrat reicht ...

[4] Von engel am 18.12.2006 07:12
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.