Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

PB mal wieder

Donnerstag, April 07, 2005

Ich fahr ja gern Zug. Grundsätzlich schon und lieber als Fliegen ist mir das allemal, weil man da so wenig Zeit am Stück hat um irgendwas zu arbeiten. Oder zu lesen, wie auch immer. Zugfahren ist fein.

Auch witzig ist, dass man viel lernen kann, besonders wenn der Zug recht leer und es entsprechend still ist. So weiss ich inzwischen deutlich mehr darüber was es alles für Probleme geben kann, wenn man Autos oder Lastwagen irgendwo abholt (warum auch immer). Allerdings habe ich im Zuge dieser ausnehmend interessanten Studien eine leichte Aversion gegen Fränkisch entwickelt ;-) In Würzburg füllte sich der Zug und die Herren mit den lauten Stimmen am anderen Ende des Wagens wurden vom üblichen Hintergrundlärm zumindest abgemildert.

In Kassel bekam ich einen Seat mit einem geradezu fantastischen Kilometerstand: Ganze 80 Kilometer hatte der schon drauf, beeindruckend ;-) Inzwischen sind's mehr und es werden nachher noch mehr werden ...

Von engel am 07.04.2005 15:27 • bürodiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.