Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pöh!

Mittwoch, Juli 06, 2005

Besuch beim Doc. Der Muskelfaserriss, oder vielmehr das was man davon merkt, sieht gut aus.

Aber: egal wie gut es ist (und es ist gut, ich merke absolut ganz und gar nix von dem Faserriss im Wadl) von den 4 Wochen Schonung rückt er nicht ab. Wenn ich die Schonfrist nicht einhalte, laufe ich Gefahr dass es wieder reisst und das gibt hässliche Narben da drin und die können furchtbar Ärger machen.

Ich hatte das befürchtet, aber man gibt die Hoffnung auf ein genehmes Ergebnis ja erst auf, wenn man die Wahrheit ins Gesicht geschmissen kriegt. Naja, Radeln ist weiterhin drin ('Aber nicht über die Alpen und nicht übertreiben!' sagte er), Schwimmen sowieso und Training im Fitnesscenter geht natürlich auch (schon klar, kein Training für's Wadl).

Trotzdem: Pöh!

Von engel am 06.07.2005 10:52 • diarydiary

aber leiber ein bisserl länger schonen als dann plötzlich dauernde schmerzen haben. ich rede aus erfahrung. hätte ich damals, hätte ich jetzt nicht…

und vier wochen sind sowas von schnell vorbei… nur mut :o)

[1] Von Lady am 06.07.2005 17:48

Ja, das sag ich mir auch, Lady, und deswegen werde ich mich auch dran halten. Es fällt halt nur ein wenig schwer. Und manchmal muss man halt ein bisserl jammern ;-)

[2] Von engel am 07.07.2005 20:42
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.