Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Repariert und erweitert

Mittwoch, September 29, 2004

Die Rezepte von den Küchenzeilen rechts ordnen sich jetzt auch im MSIE wieder brav in mein Layout ein (dass sie es zeitweilig nicht taten, lag an einer Verkettung unglücklicher Umstände wie man das so schön sagt) und links gibt es jetzt eine Suchfunktion.

Die Suchfunktion funktioniert nur für die Sunlog-Einträge, also seit Januar 2004. Ich bin einfach zu faul, die vorherigen 6 Jahre aus dem Archiv hier hinein zu bringen. Wenn ich ehrlich bin, gibt es die Funktion speziell für mich, aber das muss euch ja nix ausmachen.

Von engel am 29.09.2004 06:53 • techblog

Oha. Nunja, zumindest dann, wenn ich es nicht selber mit zu breiten Bildern auf kleinen Bildschirmen zerschiesse ;-)

[1] Von engel am 29.09.2004 10:27
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.