Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Riesenlob für Suunto!

Donnerstag, Mai 19, 2005

Die Daten sind alle noch da. Die Uhr ist zwar genau zu dem Zeitpunkt stehen geblieben als das Display leer wurde, aber sämtliche Restspannung wurde danach offensichtlich zum Erhalt der Daten verwendet und die blieben sogar auch über den Batteriewechsel hinaus im Speicher :-)

Ein Battery-Check würde zwar so manche Nerven schonen, aber dass die Daten nun noch da sind stimmt mich sehr milde. Eigentlich war ich davon ausgegangen, hier jetzt ein grosses Gejammer anstimmen zu müssen.

Entschuldigt mich, ich hab da ein paar Höhenprofile, mit denen ich jetzt unbedingt rumspielen muss ...

Von engel am 19.05.2005 20:26 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.