Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Scheint zu helfen :-)

Mittwoch, August 18, 2004

Direkt am Notebook arbeiten, meine ich. Ich werde das vorsichtshalber mal den Rest der Woche auch noch durchziehen. Oh, und die Tube Voltaren mach ich auch noch leer. Riecht eh gut ;-)

Ein 'Tennisarm' sei das, meinte die Kollegin. Tennis? Mannomann, ich weiss nicht mal wie man einen Tennisschläger ordentlich hält ;-) Und Ballgefühl hab ich auch keins. Aber egal wo's herkommt, das muss jedenfalls wieder weg!

Heute Mittag hatte ich sogar Probleme das Messer richtig zu benutzen, dabei war das Fisch (in Panade, die war etwas hart)! Alles ist allem ist das noch ein Argument, wieder was zu tun, wo man Kraft in den Unterarmen braucht. Liest hier jemand aus München mit, der Lust hat, regelässig mit mir in Thalkirchen klettern zu gehen? Gern auch woanders in der näheren Umgebung :-)
(Jaja, schon gut, bei den paar Lesern ist die Wahrscheinlichkeit dafür etwa NullKommaNull, aber wer weiss ...)

Von engel am 18.08.2004 15:30 • diarydiary

also ich hab eigentlich vor, dir bei meinem Münchentrip jemanden vorzustellen, die auch jemanden in M sucht zum Sporteln :-)

Also wer weiß ...

[1] Von Melody am 18.08.2004 18:32

Ui, klingt prima :-)

Ich freu mich schon mal :-) Auf Dich, die anderen und die, die jemanden zum sporteln sucht :-))

[2] Von engel am 18.08.2004 23:04

es dauert noch ein bisschen, bis ich komme :-) da margrit, denn so heißt sie, neulich auf irgendwelchen gletschern rumturnte statt in der sonne zu liegen, könnte ich mir vorstellen, dass ihr euch versteht als sportpartner und sowieso *gg*

[3] Von Melody am 19.08.2004 09:02

Ohja, das klingt so :-) Sehr :-))

Sagt die, die gerade einen Gletscher-Urlaub plant :-)))

[4] Von engel am 19.08.2004 09:05

da wächst einem schon der Neid ins Gesicht - da ich erst ab Mitte Oktober Urlaub habe… da hätte ich dann jede Berghütte für mich alleine :-[

(und nach meinen letzten Blutwerten ist Kondition eher noch ein Fremdwort für mich…)

Obwohl das natürlich schon einmal Kurz-Träumen. Sonne, Berge mit einer flotten Bergziege (und dann sogar noch Gletscher)

/Traum wieder aus/

Na dann - Spass hast Du ja eh :-)

[5] Von hirt am 19.08.2004 16:40

Naja, dann nusst du halt was anderes machen, hirt. Gardasee ist fein im Oktober. und im Lechtal kann man sich auch noch prima rumtreiben :-)

Die passende Bergziege findet sich schon, wenn du guckst. Der DAV ist eine gute Adresse dafür ;-)

Yepp, Spass hab ich auf jeden Fall. Nur das Wetter macht mir Sorgen. Aber naja, schlimmstenfalls kann man auch mit einer Woche Last-Minute in die Sonne Freude haben ...

[6] Von engel am 20.08.2004 08:44

Ich geh ab und zu in Augsburg klettern, da is weniger los als in München…

[7] Von Andi am 23.08.2004 08:50

Glaub ich gern, dass es in Augsburg leerer ist als in Thalkirchen, Andi. Um genau zu sein, ist das nicht schwer ;-)

Aaaaber - Augsburg ist einfach zu weit weg, um mal schnell am Feierabend eine kleine Runde Klettern einzulegen. Ich bin da ziemlich auf München fixiert. Die MTV-Halle hatte mir auch immer Spass gemacht und vielleicht gäb’s ja auch sonstwas in M :-)

War das so ne Art Angebot? also in M würd ich’s annehmen ...

[8] Von engel am 23.08.2004 19:44
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.