Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schizophren

Dienstag, Dezember 28, 2004

Auf der einen Seite wird allüberall unüberhör- und unübersehbar von der Flutkatastrophe berichtet, teilweise so platt und blöd, dass sich einem der Magen umdreht und auf der anderen Seite nehmen diverse Sender nun aus 'Pietätsgründen' Songs, die sich mit Wellen, Wasser und Flut befassen (beispielsweise 'die perfekte Welle' von 'Juli'), aus dem Programm. Sagt der Spiegel.

Ich finde das völlig bescheuert. Die sollten besser mal ihre Berichterstattung überarbeiten. Die ist viel schlimmer als irgendein Song jemals sein könnte.
(Allerdings habe ich absolut nichts dagegen, diese blöde perfekte Welle eine zeitlang nicht zu hören.)

Von engel am 28.12.2004 16:15 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.