Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*schluck*

Sonntag, Januar 21, 2007

Sonntag Nachmittag. Sport Gucken zum Kaffeetrinken, danach läuft der Fernsehen nebenher während wir andere Dinge tun.

Plötzlich im Augenwinkel ein Skispringer, dessen Ski sich nach unten neigen, dann ‘sticht’ er mehr oder weniger mit dem Kopf zuerst in die Piste ein. Mir blieb buchstäblich das Herz stehen. Ich kann Splatter-Movies mit einem Grinsen im Gesicht anschauen, habe kein Problem mit noch so detaillierten Autopsien im Film, aber bei einem echten Unfall dreht sich mir der Magen um.

Momentan wird Unfall-Analyse betrieben. Der Mann ist schwer verletzt, lebt aber, ist ausser Lebensgefahr. Unfassbar nach diesem Sturz.

Von engel am 21.01.2007 17:21 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.