Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*schluck*

Montag, August 01, 2005

Bis vor einer halben Stunde war ich ganz zuversichtlich, was die nächste Version des Haupt-Projekts anging. Seit einer ganzen Weile nur noch 3 Fehler auf meiner Seite, davon einer zu diskutieren, 2 mit niedriger Priorität, ich hatte sogar Zeit für Erweiterungen und endlich auch für ein paar der Dinge, die so nebenher anfallen.

Dann sind plötzlich 25 Fehler auf einmal eingetrudelt, 3 mal 'Krise' und so um die 15 mal Prio1. Ich glaub, ich muss den QA-Menschen mal einnorden. So geht's ja nicht, erst wochenlang sammeln und dann alles auf einmal gelöst haben wollen. 'Krise' bedeutet, die QA kann nicht weitertesten. Also wenn man sammeln kann, dann hat's da keine Krise!

*grmpf* Die Woche wird stressig!

Von engel am 01.08.2005 11:49 • bürodiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.