Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schnell mal ein Lob einwerfen

Dienstag, September 05, 2006

Wahrscheinlich ist es dem einen oder anderen aufgefallen - zwischenzeitlich war die Datenbank hinter der EngelChronik kaputt. Blöde Sache, denn ich habe nicht direkt in der DB rumgefuhrwerkt (ich werd mich hüten, von DBs hab ich so gut wie keine Ahnung) sondern habe ganz normal das Frontend verwendet.

Das bedeutet leider, dass meine Blogsoftware wohl inzwischen einfach zu alt ist und vermutlich irgendwelche überholten SQL-Statements oder PHP-Befehle verwendet. *seufz* Ich werde wohl umsteigen müssen, fragt sich nur worauf, Update, was Neues ...

Aber egal was ich angestellt habe, der Support von WebControl hat die Datenbank jedesmal in Nullkommanix wieder repariert. Ja, jedesmal, denn ich hab die DB nicht nur einmal zerschossen, sondern gleich mehrmals. Wenn schon denn schon. oder so.

Schaumermal, ob dieser kurze unkomplizierte Eintrag jetzt klappt.

Von engel am 05.09.2006 09:12 • techblogdiary

Schaut so aus. Vielleicht liegt es ja doch am Wösterspitzeneintrag ...

[1] Von engel am 05.09.2006 10:14
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.