Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schnell mal festhalten hier

Donnerstag, Juli 07, 2005

Die diesjährige Expedition von Ralf Djumovits und Gerlinde Kaltenbrunner zum Everest mit Ziel Besteigung der Nordwand wurde von einem Reporter der deutschen Welle begleitet. Mit einem Blog!

Natürlich ist die Expedition inzwischen schon rum, aber das macht nix, der Eindruck, live dabei zu sein, bleibt bestehen. Ich les grad mich von hinten nach vorne durch (bisher grad mal 3 Tage). Erster Eindruck: Klasse!

Link via Mail von Melody. Nochmal Danke!

Von engel am 07.07.2005 13:04 • wwwdiary

.. liest Du Dich gerade durch - so so

(btw. schreibt man heute, mit der neuen Rechtschreibung, eigentl. noch die persönlichen Worte wie “Du, Ihre, Deine” noch groß?)

[1] Von Jolanda am 07.07.2005 16:06

‘Gerade’ - hab heute morgen angefangen, werde heute abend weitermachen. Ander hätte ich gar keine Zeit für sowas, ich wollte es nur ablegen, dass ich’s wiederfinde ...

[2] Von engel am 07.07.2005 18:02

.. ich wollte doch nur Rückendeckung für meine 5 min-Päusle die ich mir ab und an gönne!

(aber was will man bei einer Powerfrau und Deiner Gehaltsklasse(?) anderes vermuten ;-) Bei solchen Menschen gibt es nur noch Stärken. >siehe assessment-center.

Btw. Ich finde es ja schon etwas anmaßend wenn die Engländer sich ausgerechnet jetzt wieder mit allen anderen Ländern, auch Deutschland auf eine Stufe stellen wollen, nur weil Ihre ganz individuelle Kriegs- und Post-Kolloniale-Politik nicht aufgeht. Um auf EU-Ebene sich dann wieder als Trittbrettfahrer zu profilieren.

Hach - wenn man da doch wirklich mal ein wenig Durchblick bekommen könnte - das ist schon im kleinen so schwierig, wenn man sich mal die komplizierten politischen Verhältnisse in mancher Kommune (z.B. Stadt) anschaut.

Schönes WE Frau Engel.

P.S. warst Du schon mal beim Mammut Lagerverkauf?

[3] Von Jolanda am 08.07.2005 07:56

*lol* Bist du nicht schon gross genug um selber zu entscheiden, was du darfst und was nicht?

Also bei Politik halte ich mich raus. Nicht, dass ich keine Meinung hätte, aber hier vertrete ich keine.

Mammut-Lagerverkauf? Nein. Klingt aber interessant. Wo ist das?

[4] Von engel am 11.07.2005 21:22
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.