Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schock am frühen Abend

Dienstag, Juli 05, 2005

Seit XP ist es zwar eine Seltenheit aber hin und wieder passiert es doch, dass sich das OS aufhängt, besonders dann, wenn man den Rechner nicht runterfährt sondern wieder und wieder nur in den Ruhezustand bringt. Als das heute morgen passiert ist, hab ich das als Zeichen genommen, endlich ins Büro zu gehen und mir nichts weiter dabei gedacht.

Was für ein Schock als vorhin beim Öffnen des Mailers alle Ordner, in denen ich meine wichtigen und unwichtigen Mails archiviert hatte, verschwunden war. Futsch wie weg! Die Daten waren noch da, das konnte ich im Filesystem sehen, aber der Mailer wusste nix davon.

Suchen in der Hilfe brachte mich nicht weiter. Dann fand ich die FAQ zu TheBat! und - Halleluja! - da gab's eine Lösung für mein Problem.

Von hier aus herzlichen Dank an die Macher!

Von engel am 05.07.2005 19:57 • techblogdiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.