Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schon wieder Kopfweh

Dienstag, Mai 24, 2005

Fazit: Paderborn ist nix für mich ;-) Finde ich.

Wobei das, wie ich schon erwähnte, etwas Neues ist. Bisher hab ich das Grossraumbüro hier ohne Probleme ausgehalten. Vielleicht bin ich aber auch nicht so richtig fit, aus welchem Grund auch immer. Gestern Abend habe ich das - sehr gute übrigens - Essen vom Bad Lippspringer Vorzeige-Griechen nicht so richtig vertragen und das ist auch seltsam, denn normalerweise hält mein Magen so gut wie alles aus.

Aber mir war es den ganzen Abend und auch heute morgen ziemlich flau im Magen (weswegen das schöne Frühstücksbuffet im Hotel beinahe umsonst war). Dabei war nicht mal Fleisch dabei. Allerdings war das Ganze ziemlich fett (in Backteig frittierte Zucchini-Scheiben mit Zaziki und Kirihaki - Mmmmh!), vielleicht war das das Problem.

Jedenfalls habe ich sowohl gestern abend als auch heute morgen die Therme Therme sein lassen und stattdessen TV geguckt und gelesen, das heisst was. Heute gibt's Äpfel und Knabberzeug im Hotel, das ist sicherer, dann schaffe ich es auch in die Therme! Momentan muss ich wohl erst mal meinen Kaffee-Spiegel auf Normal-Niveau zurückholen, vor lauter Testen und Hardware direkt vor den Nase (symbolisch) hab ich das Kaffeetrinken ganz vergessen und das obwohl der hier umsonst ist ...

Von engel am 24.05.2005 15:18 • bürodiary

Jedenfalls hat griechische Küche einen rieeeesen Vorteil: Man braucht keine Kalorientabelle im Kopf zu haben. 100g griechisches Essen haben immer genau 920kcal EGAL AUS WELCHEN ZUTATEN ES BESTEHT!

[1] Von walt am 26.05.2005 18:17

*lol* Das vereinfacht die tägliche Kalorienberechnung deutlich ... wan man das machen würde, heisst das ;-)

[2] Von engel am 30.05.2005 07:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.