Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schweine!

Freitag, März 19, 2004

Mein Auto schaut aus, als hätte es die Pocken bekommen. Hässliche weisse Pocken. Bäh!

Daran merkt man auch, dass es Frühling ist. Kaum lässt man sein Auto mal 4 Tage unter einem Baum stehen, schon dient es als Target zum Zielscheissen inkontinenter Vögel. Oder so. Dass mein Auto Dunkelblau-Schwarz ist, macht den Anblick umso scheusslicher.

Ich verwende wirklich nicht übermässig Energie darauf, meinen Wagen hübsch oder sauber zu halten (das Ding muss fahren und dient als Freizeitgeräte-Transporter), aber nach der Arbeit muss dieses Auto unbedingt in eine Waschanlage!

Schönes Wochenende :-)

Von engel am 19.03.2004 07:22 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.