Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schwierig

Montag, September 11, 2006

Menschen, die grundsätzlich erst mal in Verteidigungs- und Abwehr-Stellung sind, nämlich.

Lessons in diplomacy. Oder so. Immerhin, ich hab was ich will ...

Von engel am 11.09.2006 09:10 • diarydiary

hm… zeichen von unsicherheit, würde ich sagen.

das beobachte ich an mir selbst, wenn ich mir meinem gegenüber unterlegen vorkomme…

[1] Von schoko-bella am 11.09.2006 15:56

Kann ich bestätigen.

[2] Von Ebola am 11.09.2006 17:17

Interessanter Aspekt, auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich mir merken.

Ich glaube aber nicht, dass das hier der Fall war, ich wollte nämlich nur kurz (naja, ein bisserl länger, einen Tag lang) was ausleihen.

[3] Von engel am 12.09.2006 09:11
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.