Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sieg

Montag, April 03, 2006

... über den Schweinehund, den inneren.

Eigentlich keine Lust auf Sport gehabt, vorhin. 'Zig Probleme noch in der Pipeline, bei wenigstens 2en schon die Lösung durchschimmern gesehen, ausserdem wegen MA-Ausfall noch mehr Arbeit vor mir gesehen. Im Büro bleiben, trotz der zuvielen Stunden und die Bewegung deswegen ausfallen lassen wäre soooo einfach gewesen. Ich mach ja wirklich gern was ich mache.

Dann aber doch aufgerafft. 15 Minuten Bike zum Aufwärmen, 25 Minuten oder 4 Kilometer auf dem Crosstrainer, danach 'Elementals', einmal alle Muskeln rauf- und runter stressen. Viel Schweiss vergossen und Schmerzen in den Muskeln ausgehalten.

Und jetzt? Wohlige Erschöpfung, schlappe Muckis, freier Kopf. Gute Entscheidung! Wird man den jemals los, den schweinernen Hund?

In der Küche wird grad Kaffee gebraut, Yummie! Den restlichen Abend noch ratschen mit Schwesterle, die noch ganze Woche meine Mini-Wohnung mit mir teilen wird :-)

Von engel am 03.04.2006 21:03 • diarydiary

Den schweinernen Hund wird man glaube ich nie ganz los ... ;-)

[1] Von Stefan am 04.04.2006 09:16

Ich glaub’s auch nicht. Hab’ gestern auch mal wieder das Training geschwänzt - ich faule S…. ich -

[2] Von Petra am 04.04.2006 13:39

Das fürchte ich auch ...

Naja, dann kann man wenigstens manchmal schon aus der Tatsache, sich überhaupt überwunden zu haben, einen Sieg basteln ;-)

[3] Von engel am 04.04.2006 22:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.