Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sky du Mont

Donnerstag, September 30, 2004

In meinem Ohr. Er liest 'Der grosse Gatsby', mein aktuelles Hörbuch.

Ich muss gestehen, so schön seine Stimme ist und so gut er damit umgehen kann - als Vorleser ist der Mann völlig ungeeignet. Ich ertappe mich ständig dabei, mich in diese weiche volle Stimme fallen zu lassen und den Faden des Buches zu verlieren, was dem Hörbuch nicht grade zuträglich ist.

Passiert da wirklich so wenig, oder hab ich die wichtigsten Stellen verträumt? Naja, ich bin noch auf der ersten CD, es kann also noch was kommen. Gatsby kommt bisher jedenfalls nur am Rande vor.

Von engel am 30.09.2004 19:15 • hörbuch
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.