Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So klein ...

Donnerstag, November 11, 2004

... und dennoch so unübersichtlich. Dieser New Beetle ist zwar niedlich und hat witzige Kleinigkeiten eingebaut (eine kleine Blumenvase auf dem Armaturenbrett neben dem Lenkrad beispielsweise und ich liebe blaue Armaturen), aber er ist furchtbar unübersichtlich, was sicherlich auch daran liegt, dass das ein Cabriolet ist.

Ich habe echt Probleme mit dem Autole rückwärts einzuparken, völlig ungewohnt für mich (Sagt da wer, Frauen könnten nicht einparken? Not me. Normalerweise.). Naja, dann geht es eben seeehr langsam, ich hab das Auto auch im Parkhaus von Paderborn immerhin in einen ziemlich schmalen Parkplatz bekommen.

Und ausgerechnet im kleinen Paderborn hab ich gestern etwas für meine weltmännische (weltfrauliche?) Bildung getan - ich hab ein Sandwich bei Subway gegessen. Irgendwas mit Huhn und viel Salat. Subway kannte ich bis gestern nur den Namen. Doch, das war fein.

Der Film war leider nicht so fein, dabei bin ich eh schon mit relativ geringen Erwartungen hinein gegangen. 7 Zwerge. Ähem. Ja, also ... Es fällt mir schwer das richtig zu verpacken, aber albern und langweilig trifft es ziemlich gut. Ich muss den Walter schimpfen, der mir erzählte, er hätte sich amüsiert. 'Besser als das Traumschiff.' sagte er. Ja, schon, aber nur knapp.

Von engel am 11.11.2004 06:00

also ehrlich gesagt, ich kann mit dem beetle nicht gerade was anfangen. mein kollege hat jetzt einen - aber ich kann mir nicht helfen, ich finde es einfach ein doofes auto. nicht soo doof wie ein mini cooper, aber trotzdem doof ;o)

na, wenigstens hast du eine beleuchtung gehabt. bei meinem auto verabschiedet sich die langsam. in der mitte ist bereits alles dunkel :o). ob das eine ausrede wäre, wenn ich zu schnell fahre? *grübel*

der film ist nicht toll? gut, dann muss ich den sicher nicht gesehen haben - ausser er käme dann irgendwann mal im fernsehen… ;o)

[1] Von Lady am 11.11.2004 10:34

Subway gibts aber auch am Viktualienmarkt. Jawoll :-)

[2] Von walt am 11.11.2004 17:35

Naja, Lady, wenn man von der Funktionalität mal absieht, sind Autos wie Klamotten - reine Geschmacksache ;-) Ich mag Autos, die nett und ein bisserl anders aussehen. Smart, Mini, New Beetle, Z3 ...

Ich fahre allerdings einen unheimlich praktischen Audi 80 Avant. Der ist schön geräumig, nicht ganz hässlich aber eben auch ein bisserl langweilig.

Kann ja sein, walt, aber am Viktualienmarkt steuere ich immer zielstrebig den Stand mit den wunderbaren eingelegten Köstlichkeiten an. Was es da aussen rum hat, habe ich bisher noch nicht registriert ;-)

[3] Von engel am 11.11.2004 23:51

Vielleicht ist “7 Zwerge” ja ein Kinderfilm? Mein Sohn (11) hat sich königlich amüsiert, gleich an zwei Tagen hintereinander.

Ich musste den auch nicht sehen :-)

[4] Von Wapiti am 12.11.2004 12:44

Das kann durchaus sein, Wapiti. Ich glaube eh, dass über Otto keiner über 12 lachen kann ;-)

[5] Von engel am 16.11.2004 00:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.