Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sooooooo was Besonderes ist das ja nun auch nicht!

Donnerstag, Oktober 13, 2005

... wenn man um 7.00h in der Früh den Gang putzt. Mei, ich mach das halt dann, wenn ich Zeit habe - auf Lust warten wär ziemlich sinnlos ;-)

Die Hausbewohner haben eben doch ziemlich erstaunt geguckt, als ich meine 8-wöchentliche Pflicht erledigt habe. Morgens ist natürlich auch die ideale Zeit um wirklich alle zu treffen ;-)

Naja, jetzt wissen die wenigstens, dass ich das 'Du bist dran'-Schildchen eben mit voller Berechtigung umgehängt habe, auch wenn ich sicher bin, die Nachbarin mit der Puppenstubenwohnung findet mal wieder, das sei nicht ordentlich/sauber genug. Das findet sie aber bei allen, daher reihe ich mich gern in die Reihe der Schweinderl auf unserem Flur ein ;-)

Von engel am 13.10.2005 08:35 • diarydiary

frei nach Roprt Lempke:

“Welches Schweinderl hättens denn gern?

Des da…”

[1] Von Jolanda am 13.10.2005 10:02

Bin ich froh, daß wir das bei uns im Haus abgeschafft haben!

schöne grüße

[2] Von hannes am 13.10.2005 10:13

abgeschafft ist es nicht, aber es gibt Gott sei Dank keine Leute mit Puppenstubenwohnungen bei uns im Haus sondern normales, arbeitendes Volk….

[3] Von Petra am 13.10.2005 11:09

Puppenstubenbewohnerin versus arbeitendes Volk? aua.

[4] Von izidee am 13.10.2005 13:28

Hi izidee,

meine damit auch nur, dass die Leute bei uns im Haus was anderes im Sinn und auch zu tun haben als sich damit auseinanderzusetzen, wie und wann die Nachbarn den Flur putzen…..

 

Grüßchen

Petra :-)

[5] Von Petra am 13.10.2005 14:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.