Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Spiderman 2

Donnerstag, Juli 08, 2004

Nichts klappt im Leben von Peter Parker. Schuld daran ist vor allem, dass er allenaselang als Spiderman böse Buben bekämpfen muss. Als sich dann auch noch seine heiss geliebte Mary Jane mit einem anderen verlobt und er Probleme mit seinen Spinnenfähigkeiten bekommt, beschliesst er Spidermann sterben zu lassen und will fortan als Peter Parker ein besseres Leben führen.

Doch als der Wissenschaftler Dr. Otto Octavius durch ein missglücktes Experiment zum bösen Dr. Octopus (alias "Doc Ock") mutiert, der dann auch noch Mary Jane entführt, bleibt ihm nicht übrig, als Spiderman doch wieder auferstehen zu lassen.

Dieser Film hat zweifellos mehr Story und Hintergrund, als man von einem verfilmten Comic gewohnt ist - und genau das ist mein Problem damit ;-) Ich wollte mehr Comic und weniger 'richtige' Menschen und weil ich nicht in der richtigen Stimmung war, hat mir der Film wahrscheinlich schlechter gefallen als er erdient hat.

Doch, er ist sehenswert, sehr sogar :-)

Website: http://spiderman.sonypictures.com/

Von engel am 08.07.2004 21:45 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.