Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sprachen der Welt

Dienstag, Mai 16, 2006

Abgeschnitten hab ich beim GEO Wissenstest sogar ganz passabel, aber das liegt eher am glücklichen Raten als an besonderen Kenntnissen. Interessant war es allemal. Wieder was gelernt :-)

Von engel am 16.05.2006 21:54 • wwwdiary

ups, bis ganz schön daneben gelegen. 6 von 15. nicht gut. :-(

[1] Von schoko-bella am 17.05.2006 08:47

genau ! Wieder was gelernt ! Manchmal sehr erstaunt über Sachen, wo dann eine andere Antwort rauskam, als ich wirklich angenommen hatte….

Aber wenigstens irgendwo im Mittelfeld gelandet. Paar Sachen wusste ich tatsächlich, paar hab ich auch raten müssen ;-)

[2] Von Petra am 17.05.2006 15:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.