Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

The Pacifier

Donnerstag, April 21, 2005

Ok, ich hätte mir denken können, dass der Film ziemlich albern ist, aber -- wie soll ich sagen? -- ich brauchte die Droge ;-) Der Tag war lang.

Ausserdem, Vin Diesel - muss ich gucken. Geht doch nix über einen Film mit einem schönen Mann drin ;-) Obwohl, 'schön' vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist ;-)) Ich mag ihn jedenfalls.

Der 'Pacifier' ist typisch Disney-albern und harmlos. Zwischendurch auch ganz lustig, aber meistens fragt man sich, ob die jetzt diesen Gag wirklich gar so blöd machen mussten. Schade, dass sich Vin Diesel dafür verheizen liess, wegen mir könnt der gern der offizielle Arnie-Nachfolger werden und ordentliche Action-Filme drehen.

Von engel am 21.04.2005 04:23 • kinodiary

Ja, der hat was. Coole Mischung aus Telly Savallas und Red Hot Chili Peppers. Mag den auch - aber Kinderfilme? Weiß net.. ;-)

[1] Von AnjaS. am 21.04.2005 08:56

Naja, genau das war das Problem, Anja. Der Mann ist einfach für Action gemacht/gebaut. Aber egal, ich brauchte Zerstreuung.

Aber so ganz ohne ist der Pacifier auch nicht - VD unter der Dusche und nur mit Handtuch ‘bekleidet’, lecker!

[2] Von engel am 21.04.2005 13:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.