Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tiefstes Mitleid

Dienstag, März 02, 2004

... mit meinem Chef hab ich grad.

Neben ihm steht ein Typ, dem er was erklären muss. Das an sich ist nicht das Problem, denn die Diskussion ist angeregt und es scheint gut voran zu gehen. Ich hör nicht richtig zu, denn eigentlich interessiert es mich nicht.

Leider ist der Mensch, der da 1 1/2 Schreibtische weiter rumsteht, nicht leicht zu ignorieren, nicht für mich jedenfalls, denn er strömt einen signifikanten keineswegs angenehmen Geruch, um nicht zu sagen Gestank, aus. Man sollte ihn umgehend unter eine Dusche stecken. *schüttel*

Schwierig das. Man kann ja schlecht sagen: 'Komm wieder, wenn du gewaschen bist, vorher red ich nicht mir dir.' Oder kann man das? Ich könnte es nicht. Mein Chef offensichtlich auch nicht ;-)

Von engel am 02.03.2004 13:52 • bürodiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.