Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tsoh

Dienstag, Februar 15, 2005

Jetzt habe ich hoffentlich alle losen Enden hier versorgt und kann heimgehen um für die nächsten 4 Tage Seminar zu packen und nochmal auszuschlafen.

Morgen um 3:30h geht's los zum Flughafen (ich mag lieber früh aufstehen, als früher als notwendig irgendwo anzureisen), um 10:00h started das Seminar und ich bin mir sicher das wird anstrengend :-)

Wenn ich es schaffe ins WLAN des Hotels zu kommen (die haben eines glaube ich), dann gibt's möglicherweise Updates von da, sonst eben nicht.

Von engel am 15.02.2005 19:13 • diarydiary

na denn, viel spass ;o)

[1] Von Lady am 17.02.2005 14:29

Oh, ich hatte Spass :-) Und wie!

[2] Von engel am 21.02.2005 06:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.